header
Downloads » Pole Position 2010 » Pole Position 2010 Spritmanager Download-Infos
Pole Position 2010 Spritmanager
04.06.2010 von Michael

Unser Foren-Member Senna94, hat ein tolles tool zum berechen der spritmenge für die Rennen programmiert.

Zitat: Senna94
Da mich mal einer gefragt hat ob ich ein Programm programmieren kann womit man schnell die Spritmenge fürs Rennen ausrechnen kann hab ich mich an die Arbeit gemacht und bin nun auch fertig.
Ihr braucht beim Programm nur die Anzahl der Runden auswählen (vergisst nicht die 2 Runden für die Formation Lap und die letzte Runde nach dem Sieg)
Danach braucht Ihr nur aussuchen wie viel Stopp man machen will von 1-3
Danach Rechnet das Programm den Sprit für die einzelne runden aus.

Kleiner Notiz:
Beim Sprit wird automatisch 0.1 Liter mit angerechnet. Da es beim Spiel sein kann das eine Runde 5.49 verbraucht wird aber nur 5.4 angezeigt wird, deshalb die 0.1 mehr.
Ich hoffe es erleichtert einige das lästige Arbeit und freue mich auf Anregung auf das Update
Zitat ende

Hier noch ein Screenshot von dem tool.




Senna94 würde sich auch über ein Feedback von euch freuen!

Hier könnt ihr es abgeben

Danke noch mal Senna94 für dieses tool!
Download starten
Grösse 7,1 KB
Downloads 3230
Datum 04.06.2010
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
www.rtm-base.de
  Seitenanfang nach oben
  • Pic of the Moment

  • Shop

  • RTM-Base bei Facebook

  • Frage des Monats

  • Welches F1 Manager spiel ist das beste?
    F1 Manager 96
    Pole Position
    F1 Manager Pro
    RTL Racing Team Manager
    Pole Position 2010
    Pole Position 2012
    GP Manager 1
    GP Manager 2
    Grand Prix World
    Archiv   Ergebnis
    33 Kommentare
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    391
    Gestern:
    528
    Gesamt:
    614.647
  • Benutzer & Gäste
    549 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
  • Partner